Herbstball 2018

 

„Der TSV Sulzbach lädt seine Mitglieder und Freunde zum Herbst- und Ehrungsball am 24. November 2018 ein.“

 

 

 

Sulzbach. Es ist wieder soweit: Am Samstag, 24. November 2018 ab 19:30 Uhr  feiert der TSV 1887 Sulzbach e.V. im Bürgersaal Sulzbach seinen Herbstball und Ehrungsabend mit seinen Freunden, Gönnern, Mitgliedern und Bürgern von Sulzbach.

 

 

 

Anlässlich des 131-jährigen Bestehens, steht ein besonderer Ehrungsabend an. Neben zahlreichen Mitgliederehrungen für 25-, 40-, 50-jährige Mitgliedschaften, feiert der Verein zwei 70-jährige Vereinsjubiläen und das 80-jährige Vereinsjubiläum seines Ehrenvorsitzenden Heinz Gärtner. Heinz Gärtner - seit 50 Jahren unser Ehrenvorsitzender - prägte in seiner aktiven Zeit als Vereinspräsident die Freund- & Patenschaft mit dem Fußballclub Vifois Vif (Isere) bei Grenoble in den 60-ziger Jahren.  Dieser Abend wird unserem Ehrenvorsitzenden besonders gewidmet.

 

 

 

In den letzten Jahren stand der Tanz nicht mehr im Vordergrund. Deshalb haben wir uns in diesem Jahr entschieden, ein offizielles Ballprogramm mit einigen Tanzvorführungen vorzuschalten, bevor wir zum inoffiziellen Teil mit dem Barbetrieb durch unsere Handballdamen  übergeleiten.

 

 

 

Musikalisch begleitet uns Udo Pflästerer durch den Abend. Natürlich wird es wie gewohnt auch eine Tombola mit attraktiven Preisen geben.

 

 

 

Für das leibliche Wohl konnten wir mit der Metzgerei Kempf aus Viernheim einen herausragenden Caterer als Partner gewinnen, der für Genuss pur steht und uns mit Rinderbraten & Spätzle, Schnitzel bzw. Frikadellen & Kartoffelsalat, Bockwurst mit Brötchen verwöhnen wird.

 

 

 

Wir hoffen daher auf regen Zuspruch unserer Mitglieder, Freunde und Gönner und freuen uns auf einen vergnüglichen Abend!

 

 

 

 

 

24.11.2018    ab 19:30 Uhr

 

                        Herbst- und Ehrungsabend TSV Sulzbach

 

                        Bürgersaal Sulzbach (Kleiststrasse 2)