TSV Sulzbach holt den ersten Turniersieg

 

Beim gestrigen Freundschaftsturnier der TUS 02 Einheit Weinheim konnte sich das Team um Philipp Weißmüller und Timo Randoll in allen vier Partien gegen seine Konkurrenz durchsetzen.
Klar war, dass nicht alles von Anfang an rund laufen kann bei einem komplett neuen Team und dem ersten gemeinsamen Test.
Im ersten Spiel ging es gegen FC Viktoria 08 e.V. Neckarhausen hier sorgte Artur Gugenheimer kurz vor Ende mit seinem Treffer für den... Sieg zum Auftakt.
Im zweiten Spiel ging es gegen den höherklassigen FV 1922 Leutershausen. Doch auch gegen den A-Ligisten verkauften sich die Sulzbacher gut und verteidigten die frühe Führung durch Mentor Arifi mit allem was sie hatten.
Die dritte Begegnung gestalteten die Spieler um Kapitän Matthias Seiler erfolgreich für sich. Auch hier gewann man mit 1:0 gegen den FSV Zotzenbach. Den Siegtreffer erzielte wiederum Artur Gugenheimer.
In der letzten Partie ging es dann gegen den Ausrichter TUS 02 Einheit Weinheim. Durch die Treffer von Severin Müldner, Mentor Arifi und Artur Gugenheimer gewannen die Sulzbacher mit 3:0.

Am Ende feierten alle Teams zusammen noch auf dem Sulzbacher Sportgelände und freuten sich über die ausgespielten Preise.
Viele Dank an den Ausrichter - Wir hoffen auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu dürfen.

Bild: Weinheimer Nachrichten 18.07.2017
Bild: Weinheimer Nachrichten 18.07.2017