TSV 1887 Sulzbach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fußball AH/Jedermann
AH/Jedermann

Technicker vor !

E-Mail Drucken PDF
Es geht ab sofort in der Halle weiter ! Adieu grüner Rasen, Brummduschen und Stollenschuhe das war's für 2011. Wie immer sind in der Halle die Techniker am Zug und es wird sicherlich wieder spannende Spiele geben. Wer mal vorbeischauen möchte kann dies tun. Es wäre schön, wenn der eine oder andere wieder dabei wäre. Also Sportsfreunde ! Wir sehn uns geschlossen auf den Herbstball und danach am Montag ab 19:30 Uhr in der Halle. Hallo Bande, Handballtore und Miniumkleide ! 
 

Filmabend

E-Mail Drucken PDF
Am Samstag den 18.12.2010 erfüllen wir uns in der Gaststätte "Krone" in Sulzbach
einen lange gehegten Traum. Wir werden das Jahr mit einem Filmabend ausklingen
lassen. Die Technischen Schwierigkeiten sind gebann und der Projektor ist 
gebongt.
Selbstverständlich gibt es auch kulinarische Köstlichkeiten und es bleibt sicher
viel Zeit um zu sprechen. Hoffentlich nicht immer über Fussball sonder auch über
Handball, Kegeln, Skat und Co.

Licht aus ! Film Ab !

Das nächste Trainung findet wieder in Sulzbach statt.... 
 

AH-Jedermann Probetraining in Sulzbach

E-Mail Drucken PDF
Die Nachricht aus dem Munde eines hochrangigen Vereinsmitglieds überraschte die AH-Jedermannabteilung nach dem letzten Trainin in der Kreissporthalle in Weinheim. Probeweise besteht seit langer Zeit wieder die Möglichkeit am nächsten Montag um 19:30 Uhr in der Turnhalle der Carl Orff Schule in Sulzbach, Goethestraße 1, 69469 Weinheim die Bälle fliegen zu lassen. Überwiegend stieß dies bei der Mannschaft auf ein sehr positives Echo, das so die Wege erheblich verkürzt werden. Technisch versiertere Spieler drückten auch ihre Freude aus ("Klasse, dann spielen wir mit Doppelbande").
Lediglich der Abteilungsleiter wollte sich nicht so recht für die Sache begeistern. "Ich befürchte, das das auf Dauer nicht klappt und wir so unseren Trainingsplatz verlieren ...". Dies bleibt aber erst einmal abzuwarten.
Wie auch immer für interessierte Spieler zwischen 9 und 90 wäre es eine gute Gelegenheit einmal in die AH/Jedermann Manschaft hinein zu schnuppern.

KOMMT IN DIE SCHUL ! DO KÄNNT EHR NOCH WAS LÄRNÄ !
 

Sportplatz Impressionen

E-Mail Drucken PDF
Hier mal ein Überblick über den Sportplatz:
                                                                                                                                                                                                                                       alt






AH-Jederman Fankurve. Verpflegung gibt es an der Hütte.
Im Hintergrund die Bergstraße und Sulzbach West.
 
alt





Blick Richtung Süden. Links der Rasenplatz, auf dem wir in diesem Jahr 2010
sage und schreibe zwei mal trainiert haben. Daneben der Kleinfeld Hartplatz
sozusagen unser zuhause, das wir noch mit Toren ausstatten. Ganz links der
Hartplatz auf dem wir gen Jahresende unter Flutlicht kicken.




 
 

Vorbereitungen treffen !

E-Mail Drucken PDF
Der Abteilungsleiter weist darauf hin, das trotz des Feiertags dringend Vorbereitungen für den Auftakt der Hallensaison zu treffen sind! Die Pflege des Materials wird oftmals, gerade von Vorständen, sehr vernachlässigt und so kommt es dazu, das das "Auftreten" der Mannschaft doch manchmal sehr zu wünschen übrig lässt. Um in Spuren in der Halle zu vermeiden empfielt es sich die Schuhsohle nur mit kaltem Brunnenwasser zu putzen und nicht mit Schucreme zu versauen.
Gerüchteweise soll es auch harte Konsequenzen für "zu spät kommer" geben. Der Chef ist es leid dauernd anzumahnen sich neue Uhren zu kaufen. Wünschenswert wäre, das einige noch die Sommerzeit drin hätten. "Dann könnten wir endlich einmal pünktlich anfangen !".

Demnächst sehen wir uns geschlossen auf dem Hebstball und natürlich gleich beim Heimspiel der ersten Mannschaft !

alt
 


Seite 1 von 2