TSV 1887 Sulzbach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fußball C-Jugend Spielberichte JSG Hemsbach/Sulzbach - TSV Amicitia Viernheim III 10:2 (0:0)

JSG Hemsbach/Sulzbach - TSV Amicitia Viernheim III 10:2 (0:0)

E-Mail Drucken PDF
Dank einer Steigerung in der 2.Halbzeit schoss die JSG noch ein Standesgemäßes Ergebnis
heraus.
45min.rannte die JSG auf das Tor der Gäste ohne ins schwarze zu treffen,man passte sich dem Niveau
des Gegners an.Unzählige Chancen wurden in der ersten Halbzeit vergeben und man mußte noch froh sein
,nicht durch einen Konter  in Rückstand zu geraten.Es dauerte bis zur 45min.bis die Mannschaft ,Trainer und Fans erlöste.
Nach einem Zuspiel von  Alessandro Crisafulli auf Marco Henn konnte dieser mit einer mustergültigen Flanke den freihstehenden Mirco Witte bedienen,der zum 1:0 einschoss.
Jetzt war der Bann gebrochen ,nur zwei Minuten später erhöhte Anil Güner zum 2:0.Zur Überraschung aller verkürzte der Gast  in der 49min. auf 2:1.
Nach diesem Anschlußtor drehte die Mannschaft  richtig auf, jetzt gab es Chancen und Tore im Minutentakt.
Mirco Witte 3:1(51min),Yahya Yöndemli 4:1 und  8:2(53min. +63min.)  ,
Alessandro Crisafulli  5:1 und 7:2  (58min.+ 61min.),Marco Henn 6:1(59min.),Eigentor  9:2 (66min.)
,Julian Schmitt 10:2 (70min.) dazwischen fiel in der 59min.das 2:6.


Mannschaftaufstellung:Anil Güner,Alessandro Crisafulli,Yannick Lindemann,Mirco Witte,Sergen Acar,Joel Kirschner,Julian Schmitt,
                                 Hannes Koden,Yahya Yöndemli,Marco Henn,Bastian Kral,Louis Ehret,Christian Böhler