TSV 1887 Sulzbach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fußball A-Jugend Aktuelles

Jugendmannschaften

E-Mail Drucken PDF

jsg-logoSG Hemsbach und TSV Sulzbach gehen ab sofort gemeinsame Wege in der Fußballjugendarbeit

Die Sportgemeinde Hemsbach (SGH) und der TSV Sulzbach (TSV) haben sich, bedingt durch diese neuen Grundvoraussetzungen, zu einer Spielgemeinschaft ab der Saison 2009/2010 im Fußballjugendbereich geeinigt.

Nachfolgend finden Sie eine kurze Übersicht der aktuellen Spielberichte.
Umfassende Informationen finden Sie auf der neuen Homepage unter www.jsg-hemsbach-sulzbach.de.


A-Jugend

  • A-Jugend mit super Einstellung (Spvgg Wallstadt - JSG 6:5)

    Nach der Auftaktniederlage gegen die TSG Lützelsachsen mußte die A-Jugend zu Ihrem ersten Auswärtspiel bei der Spvgg Wallstadt antreten. In einem sehr kuriosen Spiel verlor man zum Schluß doch noch mit 6:5. Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. Bereits in der 3. Spielminute stand es bereits 2:1 für Wallstadt. Der Gastgeber erzielte; bedingt durch Abwehrfehler; mit seinen ersten beiden Angriffen...

B-Jugend

C-Jugend

D-Jugend

E-Jugend

  • E1 schafft kein Sieg in Plankstadt ( TSG/E.Plankstadt – JSG 5-2 )
    An einem Super Tag zum Fußballspielen, 15 Crad und die Sonne schien hatte man die Meinung die Jungs wollten nicht so richtig. Es lief heute leider nichts zusammen und so musste man sich nicht wundern, dass am Ende eine Niederlage zu Buche stand.

    Es spielten: Yanik, Dominik, Furkan, Bünjamin, Philipp, Henning, Liam S., Florian, Luis und Sinan

  • E1 verliert gegen Waldhof ( SVW – JSG 6-3 )

    Nach guten 15 Minuten gegen die Waldhöfer gingen  wir leider durch ein unglückliches Tor in Rückstand. In der Nachfolgezeit setzten wir immer wieder geschickt unsere Vorderleute in Aktion leider gelang uns nicht der Ausgleich. Ein weiteres Tor gelang aber wieder unserem Gegner der geschickt dabei die Freiräume nutzte. Positiv bis zur Halbzeitpause muss man klar die ersten Minuten sehen, die...


  • E2-Jugend ohne Chance. (SG Hemsbach - TSV Am, Viernheim 0-15)
    Im Heimspiel gg. TSV Amicitia Viernhein2, die mit einem kompletten 99er Jahrgang angetreten war, waren unsere Jungs, die ohne Auswechselspieler auskommen mußten, absolut ohne Chance. TW Benjamin Abel mühte sich zwar redlich, doch zur Hz stand es bereits 0:7.
  • E2- Jugend ohne Chance
    Die E2 war leider im Auswärtsspiel bei der E1 der SG Hohensachsen ohne Chance. Die körperlich überlegenen Jungs aus Hohensachsen lagen bereits zur Halbzeit mit 5:0 in Front. Die sich bietenden Chancen wurden konsequent genutzt und TW Benjamin Abel war meist chancenlos.

F-Jugend

  • „F1 mit tollem Ausgang der Freiluftsaison!“
    Das Trainingslager hat sich gelohnt…!100_1009
    Das wäre definitiv die Aussage gewesen, völlig unabhängig von den Ergebnissen.Umso schöner, dass man neben den tollen Eindrücken aus der Sportschule Schöneck am letzten Oktoberwochenende zusätzlich auch noch jede Menge Erfolge aus den vergangenen beiden Spieltagen mitnehmen konnte.
  • Die F1 mit beachtlichem Start!
    Stolze F1-Kicker der JSG Hemsbach/Sulzbach
    „Mutig“ wurde die Entscheidung der Verantwortlichen der F1 bestenfalls bezeichnet, als man durchsetzte, sich bei der diesjährigen Einteilung die stärkste Spielgruppe auszusuchen.
    Fast ausschließlich erste Mannschaften würden auf die Jungs warten, nicht zu Letzt so namhafte Teams wie die des VFR Mannheim!

  • F2/F3 Jugend Tuniere 20. und 27.03.2010

    20.03.2010

    Bei sonnigem Wetter konnten wir unser erstes Turnier in Hemsbach ausrichten. Die Tribüne am Hauptplatz war komplett von den Gastmannschaften mit Ihren Fans belegt. Dank der Hilfe vieler Eltern lief der Kuchen, Würstchen, Waffeln, und Getränkeverkauf hervorragend. Wir teilten unsere 15 Spieler/innen in 2 Mannschaften auf. So kamen alle Kinder zu ausreichend Einsatzzeiten. Unser Highlight war der 6:4 Sieg gegen...

  • Gelungener Start der F 2/3 nach der Winterpause

    Die F 2/3-Jugend fuhr am Samstag bei kaltem Wetter zu ihrem ersten Spielfest nach der Winterpause zum VfR Mannheim. Bei den Spielfesten werden die Spieler/innen aller teilnehmenden Vereine Mannschaften wie Bayern München, Schalke 04, VfB Stuttgart oder TSG Hoffenheim zugelost. Man merkte den Kindern an, dass sie mit Eifer nach der längeren Spielpause bei der Sache waren. Unsere 10 mitgereisten...

Bambini