TSV 1887 Sulzbach e.V.

  • Schrift vergrößern
  • Standard Schriftgröße
  • Schriftgröße verkleinern
Home Fußball C-Jugend Spielberichte JSG Hemsbach/Sulzbach - Spvgg Sandhofen II 2:2 (1:1)

JSG Hemsbach/Sulzbach - Spvgg Sandhofen II 2:2 (1:1)

E-Mail Drucken PDF

Nach der bösen Schlappe gegen die Waldhof Buben, wollten wir heute wieder einen Sieg einfahren.
Die JSG legte auch Furios los und hatten schon in der ersten Minuten zwei Lattenknaller

Nach einer Hereingabe von Alessandro Crisafulli traf Julian Schmitt nur das Lattenkreuz und eine Minute später traf Michael Handel aus 20m wiederum nur das Aluminium. In der 13. Minute war es dann soweit, Julian Schmitt spielte Michael Handel in den Lauf der mit einem Flachschuss das 1:0 erzielte. Nach dieser Führung reagierte die Spvgg und wechselte einige Spieler ihrer Spielfreien ersten Mannschaft ein, ab diesem Zeitpunkt drehte sich das Spiel und wir mußten uns auf die neue Situation einstellen. Die Spvgg spielte wie verwandelt und machte sofort Druck und nach einem tollen Solo durch das halbe Feld erzielte der Gast den Ausgleich. Verängstigt und geschockt spielten wir dann bis zur Halbzeit. Nach der Pause konnten wir uns auf das Spiel der Gäste besser einstellen und es entwickelte sich mehr und mehr ein Kampfspiel. Die Abwehrreihen beherschten das Geschehen und jeder wartete auf den ersten Fehler. Nach einer Nachlässigkeit ging dann die Spvgg in der 52. Minute in Führung. Die JSG reagierte sofort und verstärkte den Druck nach vorne. In der 58. Minunte erzielte die JSG den verdienten Ausgleich, Alessandro leitete einen Pass aus dem Mittelfeld direkt an Michael Handel weiter, der dann mit einem fulminaten Schuss den verdienten Ausgleich markierte. Durch den Ausgleich beflügelt, hatte die JSG in der 62. Minute die Riesenchance in Führung zu gehen, nach einem Konter über Julian Schmitt verpasste Sergen Acar den Siegtreffer zu erzielen.

Fazit: Insgesamt war es ein gerechtes Unentschieden, wenn man davon absieht, dass der Gast ohne die C1 Spieler keine Chance gehabt hätte.

Mannschaft: Sergen, Michael H., Michael W., Julian, Yayha, Anil (T), Hannes, Christian, Marco, Bastian, Alessandro, Mirco, Yannick, Joel.
Tore: 1:0 (13.), 2:2 (58.) Michael Handel